Selbstheilung

Selbstheilungskräfte zu entfalten bedeutet sich selbst anzuschauen und sich Zeit für sich zu nehmen. Mit meinen medialen Fähigkeiten werde ich ihre Aura lesen und sie in ihrer Ganzheit erfassen. Ich werde ihnen genaue Schritte zeigen die sie für ihre Selbstentdeckung und letztendliche Selbstheilung benötigen. Sie werden Körper- und Energieübungen kennenlernen die für sie sehr spürbar sind und die ihnen den Weg zu sich selbst ebnen. Alle Energie – und Körperübungen die ich weitergebe habe ich mir in meinem Leben intuitiv erarbeitet. Diese haben mich begleitet in meiner Selbstheilung und ich bin überzeugt, dass sie sehr effektiv sind für jegliche Blockaden. Ich mache viele dieser Übungen für die Reinigung von Körper, Geist und Seele.

Zum Beispiel Selbstheilung bei:

  • Burnout
  • Auflösung Depressiver Verstimmungen und Angstzuständen
  • Minderung psychosomatische Beschwerden (z.B bei Migräne, Magenbeschwerden)
  • Ueberwindung von Burnouts
  • Hilfe bei Vergangenheitsbewältigung und Trauerarbeit
  • Erkennen und Auflösen von negativen und blockierenden Verhaltensmustern
  • Erkennen von spirituellen Zusammenhängen hinter körperlichen Leiden und Krankheiten sowie deren Auflösung
  • Aktivierung von Selbstheilungskräften
  • Harmonisierung von weiblichen und männlichen Seelenanteilen
  • Erschaffen eines grösseren Bewusstseins durch Erkenntnis und Klarheit (Entwicklung und Stärkung des Selbstwertes, Sinnfindung, Kontaktfähigkeit
  • Stärkung des inneren Gleichgewichtes
  • Atembeschwerden, Astma