Gesundheitslesung

Gesundheitslesung


Mit meinen Fähigkeiten ist es mir möglich, tief in den Körper zu blicken und auf verschiedenen Ebenen die Ursachen von Schmerzen und Ungleichgewichten zu erkennen. Es können auch mehrere Ursachen vorhanden sein. Dann ist es nötig, gemeinsam einen Weg zu beschreiten und die verschiedenen Ursachen Schritt für Schritt zu eliminieren. Am schönsten ist meine Arbeit, wenn Menschen frühzeitig kommen, um ihren Körper präventiv lesen zu lassen. Damit kann man späteren Fehlentwicklungen vorbeugen und somit viel Stress, Leid, Zeit und Geld sparen.

 

Einige Beispiele, bei welchen Problemen ich helfen kann:

  • Hautprobleme (z.B. Psoriasis/Neurodermitis)
  • Blähungen
  • Krankheiten
  • Hormonprobleme
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Immunsystemprobleme
  • Atembeschwerden
  • Wechseljahresbeschwerden
  • Depressionen
  • Migräne
  • Konzentrationsprobleme

 

  • Gelenkprobleme
  • Diabetes
  • Stoffwechselprobleme
  • Gewichtsprobleme
  • Schilddrüsenprobleme
  • Magenprobleme
  • Darmprobleme
  • Müdigkeit
  • Burnout
  • etc.

 

Einige aktuelle Feedbacks:

Vielen Dank Frau Drongshar. Ich war bei ihnen mit meiner 10-jährigen Tochter, die immerzu Schmerzen an den Knien hatte und dadurch keinen Sport treiben konnte. Die Ärzte gaben ihr während drei Monaten Antibiotika. Dies half leider überhaupt nichts. Sie hatte danach sogar ein schlechteres Immunsystem. Die Ärzte sagten auch, es könnten Wachstumsschmerzen sein. Und das seit vier Jahren! Dies konnten wir nicht glauben. Dann kamen wir zu ihnen und sie haben in verschiedenen Schritten meine Tochter von Bakterien befreit und ihren Körper wieder aufgebaut, seither ist sie komplett beschwerdefrei. Vielen herzlichen Dank. Priska N.

Ich fühle mich so wohl wie noch nie. Meine Darmbeschwerden sind ganz weg. Ich hatte sie vorher während 2.5 Jahren 😀. Vielen Dank. Martin B.

Ich bin wegen Neurodermitis bei ihnen gewesen. Das war ein Segen und gleichzeitig bedeutete das für mich eine harte Umstellung meiner täglichen Gewohnheiten. Nach ca. elf Monaten sieht meine Haut nach Jahren des Leidens wieder gesund aus. Vor allem die Hände sahen aus wie bei einem Leprakranken. Ich danke ihnen für diese wunderbare Arbeit. Reto L.

Ich bin mit Brustkrebs zu ihnen gekommen, dies haben sie sofort erkannt. Ich hatte eine Woche davor die eine Brust entfernen lassen. Meine Schwester und meine Mutter hatten auch Brustkrebs und sind beide gestorben. Meine Schwester hatte nach sechs Jahren ein Rezidiv. Vor elf Jahren habe ich mit ihnen gearbeitet und ich kann ihnen sagen, dass bei mir bis heute nichts festgestellt wurde. Ich bin kerngesund. Christine H.

Ich hatte drei Jahre lang Darmprobleme, Blähungen, Müdigkeit, starke Gewichtszunahme und immer Eisenmangel. Sie haben bei mir Würmer festgestellt und Stoffwechselprobleme. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern brauche keine Eiseninfusionen mehr und bin viel fitter als vorher. Andreas K.

Habe acht Jahre an starker Psoriasis gelitten und bekam immer viel Kortison. Dies hat mir bald nicht mehr geholfen. Bin froh habe ich sie gefunden. Der starke Ausbruch ist stark zurückgegangen. Man braucht Geduld. Vielen Dank. Arnold S.

Mein Kind hatte immer Konzentrationsprobleme. Nach ihrer Beratung haben wir alles genau so gemacht und es wurde immer besser. Heute ist Noe ein ganz normales Kind! Gabi K.