Energetische Raumreinigung

Energetische Raumreinigung


Unser energetischer Fussabdruck

Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Sie ein Gebäude oder einen Raum betreten und sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund plötzlich unwohl fühlen? Dabei ist es ein schöner Tag draussen und Ihnen ging es bis vor einem Moment noch bestens. Also warum dieses Gefühl?

Jeder Mensch, jede Seele hinterlässt einen mehr oder weniger grossen energetischen „Fussabdruck“ auf seinem oder ihrem Weg durchs Leben. Dies betrifft alle Orte, an der sich eine Person aufgehalten hat, wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Wurde in einem Raum zum Beispiel viel Positives gelebt, bleibt diese Energie teilweise bestehen und jeder, der ihn betritt, fühlt sich automatisch wohl. Nun, im erweiterten Sinn ist sich Wohlfühlen an einem Ort gleichbedeutend mit der „Aura“ eines Hauses, einer Klinik oder eines Unternehmens. Nur schon die Nennung des Namens weckt positive oder eben negative Gefühle.

Dies wiederum bedeutet nichts anderes, als dass gerade in stark frequentierten Gebäuden oder Räumen die Aura der Menschen, d.h. die Energien in den Räumen zum Teil haften bleiben. Daher ist es sehr wichtig, diese Räume zu reinigen.

Beten und streiten

Als Belege für diese Zusammenhänge dienen uns zahlreiche Experimente aus der Wissenschaft. Beispielsweise liess man in den USA buddhistische Mönche in einem bestimmten Raum mehrere Stunden beten und danach eine Gruppe von Menschen beschreiben, wie sie sich in dem Raum fühlen. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Etwas später liess man Menschen stundenlang im selben Raum streiten, diskutieren und Konflikte austragen. Wieder liess man dieselbe Gruppe in den Raum und liess sie die Befindlichkeit beschreiben. Das Ergebnis war wiederum eindeutig. Fast alle Teilnehmer fühlten sich eher bis stark unwohl und wollten den Raum lieber wieder verlassen. Der Raum wurde negativ wahrgenommen und hat bei allen Beteiligten schlechte Gefühle hervorgerufen.

Das positive Energieniveau erhöhen

Mit meinen medialen und energetischen Fähigkeiten kann ich Räume, Praxen und Häuser energetisch reinigen und dafür sorgen, dass die Energie darin wieder positiv wahrgenommen wird. So verkaufen Immobilienbesitzer ihre Häuser schneller oder zu einem besseren Preis, Unternehmen werden erfolgreicher oder Arztpraxen werden als freundlicher wahrgenommen und die Patienten fühlen sich wohler. Gerade auch bei Wohnhäusern oder bei Wohnungen ist es wichtig, von Zeit zu Zeit energetisch zu reinigen, da Konflikte und familiäre Muster die Energie im Haus beherrschen und alle beeinflussen können. Ich kann mich auf zahlreiche erfolgreiche Resultate stützen, die für viele Menschen absolut verblüffend und gerade für sogenannt „rationale“ Kopfmenschen nur schwer nachvollziehbar sind.

 

Feedback:

„Für uns war dieses Resultat einfach unfassbar. Innerhalb von drei Monaten haben wir unser Haus nach jahrelangen erfolglosen Versuchen verkauft. Wir hatten zuvor vier Käufer und jedesmal ist es am Ende gescheitert. Der Vorvertrag wurde wieder aufgelöst. Nach der Reinigung haben sich gleich drei Interessenten gemeldet, die das Haus unbedingt kaufen wollten. Einer hatte sogar zwei Jahre zuvor den Preis heruntergehandelt, worauf wir schliesslich absagten. Dieser Herr hat sich nun nach zwei Jahren wieder gemeldet und sich bei uns entschuldigt. Auf einmal wollte er  unbedingt den Vertrag machen und hätte sogar einen viel höheren Preis akzeptiert. Wir haben es endlich verkauft, aber an jemand anderen. Vielen vielen Dank, unglaublich.“
Walter H.

„Wir haben unser Haus energetisch reinigen lassen, da wir uns darin als drei-Generationenhaus oft nicht sehr wohl fühlten. Du hast uns darauf gleich das Nachbarhaus mit gereinigt, weil du es für wichtig empfandst. Das Verblüffende war, dass wir uns auf einmal viel besser verstanden haben und uns zusammen wohler fühlten. Und lustig ist auch noch, dass in unserem Nachbarhaus seit zehn Jahren alle zwei Jahre die Familien ausgezogen sind, weil sich die Partner im Streit trennten. Nur dieses Mal ist die letzte Familie zurückgekehrt und das Ehepaar will es nochmals versuchen. Auch die Kinder sind viel zugänglicher, was natürlich auch super ist für unsere Kinder 😉 „
Familie Kistler

„Vielen Dank, dass du meine Praxis gereinigt hast. Seither fühlen sich die Patienten viel wohler und empfinden die Praxisräume als renoviert. Obwohl ich gar nichts daran habe machen lassen. Ich bin überzeugt, dass deine energetische Reinigung gewirkt hat. Es gibt einige Patienten, welche seither sogar in die Praxis kommen, wenn ihnen körperlich gar nichts fehlt und sie einfach meinen Rat wollen. Das ist wirklich komisch. Das Feedback ist seit der Reinigung fast immer, dass die Atmosphäre sehr freundlich und einladend ist.“
Allgemeinärztin Dr. Andreas F.

„Wunderbare, unerklärliche Arbeit. Unser Finanzinstitut ist einfach heller und freundlicher. Das Klima unter den Mitarbeitern hat sich mehr zum Positiven verändert. Auffällig ist, dass unsere Kunden positiver auf unsere Präsenz reagieren und wir einen grossen Kunden für uns gewonnen haben, an dem wir uns vier Jahre die Zähne ausgebissen haben.“
CEO Dr. Martin K.